DOMYOS RUN500 nach wenigen Tagen defekt

Das Laufband DOMYOS RUN500 von Decathlon befindet sich bei uns gerade in der Testphase. Wir haben es mit einem positiven Fazit vorgestellt, doch nun ist es nach wenigen Tagen defekt.

Werbung?!: Das hier vorgestellte Produkt wurde selbst oder durch einen Freund/Verwandten/Bekannten selbst gekauft. Eine Unterstützung durch den Hersteller gab es in diesem Fall nicht.

Im Artikel DOMYOS RUN500 von Decathlon vorgestellt haben wir das Laufband kurz vorgestellt. Bei unseren ersten Tests hatte es einen sehr guten und stabilen Eindruck hinterlassen. Nach nur drei Tagen und nicht einmal 30 Minuten Laufleistung stellte es unerwartet den Dienst ein. Dabei befand sich das Gerät gerade im Pause-Modus, weil wir gerade die Technik für den Fernseher vorbereiteten. Nach der Rückkehr war keine Verbindung per Bluetooth mehr Möglich und auch das Bedienpanel blieb dunkel.

Trotz der guten Reparaturanleitungen und -videos von Decathlon konnten wir es nicht wieder ans Laufen bekommen. Eine kurzfristige Unterstützung durch Decathlon ist aktuell nicht möglich, da der Telefonsupport laut Meldung auf der Decathlon Webseite aktuell nicht zur Verfügung steht. So blieb uns nichts anderes übrig eine E-Mail zu schreiben und selbst da kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.

Deine Nachricht geht nicht unter: Jede Anfrage erreicht uns, wird sorgfältig geprüft und verlässlich beantwortet – auch wenn es im Moment etwas länger dauert. In einzelnen Fällen kann die Antwort über 14 Tage liegen.

Wir wissen, dass Warten nicht ideal ist, aber du kannst dich darauf verlassen: Wir kümmern uns um dein Anliegen und finden eine gute Lösung.

Sobald sich die Situation entspannt hat, sind wir auch telefonisch wieder für dich erreichbar.

Danke für dein Vertrauen und deine Geduld!

Quelle: https://www.decathlon.de

Wir sind gespannt, wie es weiter geht und halten euch auf dem Laufenden.

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