Shokz

Ist ein Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Open-Ear-Kopfhörer spezialisiert hat.

Kurzbeschreibung

Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und die Marke AfterShokz wurde 2011 ins Leben gerufen. Nach der Entwicklungsphase wurde dann im Jahr 2012 der erste Knochenschall Kopfhörer auf den Mark gebracht. Seit dem werden die Open-Ear-Kopfhörer immer weiterentwickelt und verbessert. 2021 wurde die Firma in Shokz umbenannt und auch die Produktnamen wurden vereinfacht.

Die Firma ist weltweit aktiv und stellt ihre Technik und Produkte auch auf einer deutschen Webseite vor.

Produkte

Artikel zu einzelnen Produkten des Herstllers

OpenRun Pro

Shokz OpenRun Pro getestet (14.02.2023)

Wir haben uns die Open-Ear-Kopfhörer von Shokz nicht nur angeschaut sondern auch angehört und einem ersten kurzen Test unterzogen.