Keeeeekseeeee oder so ähnlich

Vom Wunsch zum neuen Fahrradtrikot.

Auf die Frage ob ich was brauche und worüber ich mich freuen würde, mit "... ein buntes und verrücktes Fahrradtrikot ..." zu antworten, war zwar etwas leichtsinnig. Aber glücklicherweise habe ich es noch um die Bedingung "... ihr müsst damit rechnen, dass ich es anziehe, wenn ich mit EUCH fahre ..." ergänzt.

Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen, ist es ein Trikot mit Krümelmonster geworden. Ob das Krümelmonster nun zu mir passt oder nicht, kann jeder selbst entscheiden. Jedenfalls muss ich jetzt immer schmunzeln, wenn ich bei einer Pause an Keeeeeekseeee oder Müüüüüsliiiriegel denke.

Ich finde das Trikot eine gute Wahl und konnte bei beim ersten Ausflug heute ein paar Personen ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern.

Vielen Dank an alle.