Im Wandel der Zeit

Angelehnt an die Chaostheorie befinden auch wir uns ständig im Wandel und damit auch diese Seite inklusive ihrer Inhalte.

Vor knapp einem Jahr startete die Webseite als Garten und Küchen Blog unter der Domain garten-und-kueche.de. Primär waren wir zu Beginn auf der Suche nach einer Platform um unsere Rezepte und Gartenerfahrungen für uns zu dokumentieren und in einem gewissen Maße auch mit anderen zu teilen. Dies funktionierte im Großen und Ganzen auch sehr gut und fast wöchentlich veröffentlichten wir mindestens ein neues Rezept. Im Laufe der Zeit kamen auch andere Themen wie zum Beispiel das Reisen und Produkttests hinzu. Diese verteilten sich zum jetzigen Zeitpunkt meist über mehrere Plattformen und es ist recht schwierig in einem guten Maß alle Plattformen zu bedienen. Daher werden wir in den nächsten Wochen oder Monaten unsere Archive durchstöbern und unter "Das Chaos und wir" getreu dem neuen Namen zusammenführen.