"News zu deiner Bestellung" - Gravelbike kommt bald?

"News zu deiner [...] Bestellung" war der Betreff einer Mail vom Fahrradhändler in der es um die Bestellung meines Gravelbikes ging. Kommt es doch eher als erwartet?

Wie bereits im Artikel "3-2-1 Deins!" - Gravelbike bestellt und geliefert? ende Februar geschrieben, ist es aktuell nicht ganz so einfach an ein bestimmtes Fahrrad zu kommen. Der anvisierte Liefertermin für das im Februar bestellte Gravelbike liegt aktuell Mitte September 2021 und die Betreff der Mail vom Fahrradhändler ließ mich gespannt die Mail lesen. In dieser wurde mir für meine Gedult gedankt und betont, dass das der Shop sein Besten gibt und ... es leider zu weiteren Verzögerungen kommt. Kurz gesagt die aktualisierte Lieferzeit liegt jetzt wieder bei 14 Wochen und der Termin verschiebt sich somit auf Mitte auf Oktober.

Im Frühling hatte ich mich bereits darauf eingestellt fast alle Touren dieses Jahr noch mit meinem "alten" Fahrrad zu fahren. Daher ist die Verschiebung in Bezug auf das Fahren nicht ganz so schlimm, jedoch befürchte ich, dass ich die anvisierte Testrunde wegen Regen, Schnee oder Unwetter nicht machen kann.

Bleibt zu hoffen, dass die Situation nicht weiter verschlechtert oder das Fahrrad dann erst im Frühjahr 2021 kommt.

Verwandte Artikel